Oh Joy!
2002-05-29 || Ficken Sie Sie gerade
Ficken Sie Sie gerade, weil Sie Ihre ganze Schei�e haben, zusammen bedeutet, dass Sie Fick ficken m�ssen alle von Ihnen, Fick-Bastarde fickend, k�nnen Fick gehen ich meine, warum der Fick, mu� ich hier Nacht nach Nacht und verdammten Werfen-Sachen durch den Raum(Zimmer) sitzen ich warf gerade verdammten cocksucker einer verdammten motherfucking Gitarre durch den Raum(Zimmer), weil ich kann, Spiel die verdammte gottverdammte motherfucking Sache nicht fickend, wette ich ich kann alle dies getan in zwanzig Minuten werden, oder weniger bin ich ein Fick viel klug als Sie sind sie ficken dumme verdammte Klon-Wiederholung ganz, dass ein paarmal sie dumme verdammte Klone ganz ficken, ficken sie dumme verdammte Klone ganz ich sehe einige der kleinen Reisigb�ndel, die vorbeikamen und ich nicht zum Narren gehabt werde, denken Sie, dass wenig cocksucking Schei�kerl eine Chance in verdammter H�lle hat, ficken Sie Sie, Fick fickend, ich werde fortsetzen, verdammte Sachen um diesen Raum(Zimmer) zu werfen, bis Sie, die Ficken umdreht und verdammt, horchen, sobald ich zweimal �ber Schlag meines verdammten Kopfes �berall in Ihrem nicht denken werde Verdammte Wickelung ich wird tw nicht denken

before & after

journal

extra

contact


credits